Mein Laster

von: 2blattfahrer

Mein Laster - 12.09.06 18:49

ich hab mich Sonntagabend mal in die Küche gestellt und mein T900 von der Fahrradmanufaktur aus dem Jahr 2002 auf Rennlenker umgebaut. Über kurz oder lang kommen da wahrscheinlich je nach Bedarf noch etwas dickere Reifen drauf, dann ist es ein Reiserad für den Schwerlastverkehr und etwas rauhere Pisten.
Ausserdem ist es bis auf weiteres Alltagsrad, bis die Versicherung meiner Unfallgegnerin den Schaden an meinem anderen Rad bezahlt hat, und da ist es recht praktisch, dass auch Spike-Reifen für den Winter reinpassen, man weiss ja nie wie lange das dauert ...





Ach ja zum Vergleich vor ziemlich genau einem Jahr am Stilfser Joch: Das Rad rechts unten im Bild ist das meine, links seht ihr den Urs, den ihr jetzt vor kurzem mit Hochzeitsanzug durch die Lande radeln sehen konntet. Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Eure gemeinsame Zukunft bravo



Gruss Andi