Re: Mein Laster

von: 2blattfahrer

Re: Mein Laster - 12.09.06 22:23

Hallo Dirk,

die Marke der Flaschenhalterbefestigung kenn ich nicht, aber die lagen mal in einer Ramschkiste beim Karstadt. Sind recht stabil und da der Rahmen seltsamerweise keine Ösen an der Stelle hat war das halt eine mögliche Lösung. Das sind zwei voneinander unabhängige Ösen/Kabelbinder, da könnte man also auch nicht normgerechte Flaschenhalter dranschrauben. So ähnlich wie die oben verlinkten Teile. Ich hab mir ja eine Weile überlegt was zu Löten, aber das mit den Kabelbinderösen funktioniert auch ganz gut; Anbohren wollte ich den Rahmen lieber nicht.
Ja, am Stilfserjoch ist immer so ein Auftrieb, wenn die Reiseradler hier im Forum ankündigen, dass sie raufradeln wollen: da sind dann eine ganze Menge Schaulustige, die aus Solidarität mitfahren zwinker.

Gruss Andi