Re: Tipp von Topse!

von: Topse

Re: Tipp von Topse! - 13.09.06 19:15

Zitat:
ich tippe schwer auf Römer Jockey
- richtig, wer Kinder hat, der kennt die Teile,

und das andere ist wie schon vermutet eine Halterung für das U-Bügelschloss, so ein Ding braucht man hier in Berlin schon wenn man Brötchen kaufen geht.

@Dittmar Ich habe den Trekkingrahmen gewählt mit 130mm Hinterbau, da ich so auch meine RennradLRS einbauen kann, mit @kwesi Unicrown Gabel (schön gemufft, dachte eigentlich immer unicrown ist 0815 geschweißte Gaabel, umso besser ) die Gabel gefällt mir auch ,

weitere Wünsche waren dann 2 Flaschenhaltern und Lowriderösen, und an den Rahmenbauer die Vorgabe sportliches Rad, aber Tasche (carradice, kann ich nur empfehlen) darf nicht am Haxen schleifen und Vorgabe 575mm OR!!! Zugeschickt bekommt man dann ein Datenblatt mit sämtlichen Geometriedaten ( Hinterbau ist bei mir 440) kann aber im Moment das Blatt nicht finden.

Verchromen kann man sich so ziemlich alles ( im nach hinein hätte ich es teilweise (Kettenstrebe und/oder Gabel) machen sollen.)

wie gesagt einfach mal bei edgar anfragen ( vielleicht sollte ich ihn jetzt mal erst vorwarnen)

Tschüß