Re: mein Traum in Schwarz

von: ferdy

Re: mein Traum in Schwarz - 18.09.06 10:54

Der Rahmen passt von der Größe wie angegossen, ein Händler wollte mir zu einem 57er raten, aber dann wäre mir das Oberrohr zu kurz geraten. Das die Sattelstütze so wenig aus dem Rahmen schaut finde ich optisch genau richtig und eine gefederte soll nicht verbaut werden.

Auf jeden Fall ist das Oberrohr nicht zu hoch, denn ich habe noch ein paar Zentis Luft bevor es brenzlig wird.

Das Rad habe ich erst wenige Tage, so das ich die Feinjustierung erst noch vornehmen muss. An das Entfernen von 1-3 Spacern mit dem Höhenverstellen des Vorbaus habe ich auch schon gedacht und werde es die Tage testen.

Brakebooster werden wenn überhaupt erst sehr viel später dran kommen, im Moment reicht mir die Bremsleistung vollkommen aus.

Dies ist mein 1. Rad in dieser Ausstattung und ich bin überwältigt!