Re: Unsere Räder

von: Micky

Re: Unsere Räder - 20.09.06 09:32

Es ist daaaaaaahaaa!

Mein neues Rad. Bei den Bogenschützen ist es üblich, dass der neue Bogen die erste Nacht im Bett verbringt. Ihr hättet mal das Gesicht meiner Madame sehen sollen, als ich mit dem Rad ins Schlafzimmer wollte. grins grins
Nun gut wir haben uns dann auf das Wohnzimmer geeignet.

58 " Rahmenhöhe Patria Terra dunkelblau mit silbernen Anbauten.Gefederte Sattelstütze Evolution.
Rohloffnarbe, Son Beleuchtung mit Toplight, Tubus Trägersystem, Brooks, Meanstram Taschen. Ahead mit Downhilllenker, Erganofriffe mit den kleinen Hörnchen. Weberkupplung mit dem Spezialwinkel wegen des Pletchers Hinterbauständer - für den Hundeanhänger, und die dicke Ballonbereifung, mit Magura HSS 33 Plus Bremsen und silbernen Schutzblechen.

So ich glaube im wesentlichen war es das erst mal. Bilder folgen wenn ich irgend wie eine Digital Kamera in die Finger bekomme.