Re: Unsere Räder - Teil 2: Vom kleinen Eisbär...

von: dogfish

Re: Unsere Räder - Teil 2: Vom kleinen Eisbär... - 19.10.06 21:13

Hallo Kanis

Darfst die Fotos ganz unbürokratisch dem Kümmerer schicken, siehe meine PN.


Auf gleichem Weg schafften es auch die Bilder vom kleinen Eisbären bis hierher.
"Ältere" kennen ihn, den Sebastian Graensbugt, heute etwas verspätet seine Räder! schmunzel


Damals noch mit seinem Stadtflitzer HP Spirit, im Innenhof des Hamburger Rathauses.





Da glaubte Sebastian auch, er könnte seine Identität verschleiern - gar nicht so einfach,

wenn Mann als Eisbär mit einem etwas aufgerüsteten Optima Rider unterwegs war... lach





Ebenso auffällig mit dem Flux S600, aufgerüstet zur Wochenendtour - oder dem V220, fertig beladen für eine zweitägige Tour mit Zelt ...


...



Eines war klar, es mußte etwas Unauffälligeres her, sein erster kompletter Selbstaufbau! zwinker

"Manufaktur T 700-Rahmen, für 120 Euro abgestaubt - Gabel und Laufräder von Rose -
Komponenten diverser Versender und aus der Grabbelkiste, Tubus von Globetrotter und





die Reifen vom lokalen fietswinkel." - Nee, eigentlich war es seiner Frau zugedacht.
Der kleine Eisbär nutzte es aber recht häufig, weils so praktisch und solide war...

Bis er etwas aus der Abteilung "Schnäppchen-Tuning" entdeckte

und aus dem Plüsch-Eisbären auf gar wundersame Weise

ein echter 68er wurde, unser "MarkusHH".


Wird dann eine andere Geschichte! schmunzel


Gruß Mario