Re: Unsere Räder - Teil 2: Sprinter

von: 2blattfahrer

Re: Unsere Räder - Teil 2: Sprinter - 20.10.06 15:18

der Rahmen war eine Gelegenheit und fiel mir für 150,- in die Hände, der Rest ist so im Laufe der Zeit zusammengetragen worden. Eine Centaurgruppe bekommst Du mit ein wenig Geschick für rund 400,- zusammen, dann natürlich normalerweise ohne die Carbonkurbel. Die Laufräder soweit ich mich erinnern kann, lagen bei rund 220,-. Sattel muss ich mir noch kaufen, wenn ich nicht mit dem Trekkingrad immer tauschen will ... obwohl, bei Pferden macht man das ja auch. Der Lenker ist ein biomax von Ritchey, da ich die spezielle Beuge im Unterlenkerbereich und die leichte Biegung an den Enden des Oberlenkers nach hinten schätze, Die Gabel hat 140,- gekostet. So in der Summe würde ich sagen also rund 1000 Euro. Ich mach mal bei Gelegenheit ein besseres Photo im Freien mit mehr Licht und ersetze dann das obere Bild ...

Grüsse von Andi