UR 2: Hart aber herzlich...

von: dogfish

UR 2: Hart aber herzlich... - 25.10.06 19:19

Ok, "Kanis"

Thomas braucht seine Zeit,
macht nix, er ist da nicht alleine... grins


Und wie versprochen, es geht auch andersrum, zeigt uns heute ein älteres Mitglied...älter, im Sinne von "dazugehören", eh klar!


Flott und unbürokratisch kam ihre Sendung bei mir an, darunter auch einiges an "Granit" - andere Fotos dauerten dafür bald ewig... zwinker

Nochmal ganz offiziell: Herzlichen Dank für deine Bilder, tut einfach gut, zu sehen, mit wem man, besser mit welcher Frau, Mann spricht.





"Fotos von meinem Rad, wie es im Moment aussieht. Einen richtigen Reisebericht habe ich (noch) nicht, denn ich schreibe einfach eine Art
Reisetagebuch in ein kleines Heft."

Dogfish hat recherchiert: ..."Kleinigkeiten ausgewechselt, wie Ergo-Lenker und Hörnchen, Schutzblech hinten, Gepäckträger, Sattel, etc."





"Würde Vaude World Tramp mit Wickelverschluss den Ortliebs vorziehen, weil schräg geschnitten...gibt Platz für die Fersen beim Radeln."





"Bei meinen ersten Schritten im Internet und Schreiben in Foren, hörte ich immer wieder: Achtung, nie seinen Namen angeben..."

Liebe Kanis, alles Quatsch, wir packen hier richtig aus: Ein gefedertes Hardtail, dein Granit - nennt sich "Oakland". schmunzel





Und noch etwas, bei der richtigen Rahmengröße, von Frau zu Frau: Nicht von den Männern überreden lassen! grins

"Als es damals nicht soviel Auswahl gab, hat mein Mann mich überredet für ein Scott Bike...
liebte es gar nicht. Später habe ich mir dann ein MTB gekauft, welches sogar billiger war.
Bin damit SEHR zufrieden. In fünf Jahren nie etwas kaputt." - Müßte ein Granit sein! lach





Im Ernst: "Es läuft und läuft." Wie zum Beispiel hier in Kalogria, Griechenland.





Nette Grüsse,

Kanis



u. Mario