Re: Unsere Räder - Teil 2

von: bernard55

Re: Unsere Räder - Teil 2 - 02.11.06 18:17

Hallo zusammen,

möchte mein Fahrrad hier auch mal vorstellen. Ein Villiger Ottawa , im Mai 2005 spontan hier beim Händler vor Ort gekauft. Hab es bisher nicht bereut. Bin jetzt 12000 km gefahren ohne Ausfälle. Alle Teile vom Angelhakenkombinat funktionieren ohne Probleme, nicht mehr missen möchte ich die Scheibenbremsen. Geändert bzw. ausgetausch habe ich die gefederte Sattelstütze nebst Sattel sowie die Lenkergriffe (sind immer noch nicht optimal). Die Federklappe am Gepäckträger habe ich entfernt wg. Probleme beim Einhängen von Taschen. Die Lichtanlage etwas optimiert, die Stromlführung übers Schutzblech unterbrochen. Die Spielsachen am Lenker musste ich aus Platzmangel etwas höher legen und damit die Zusatzbeleuchtung nicht von der Lenkertasche verdeckt wird.











Gruß Bernard