Re: UR 2: Definitiv ein Oldie!

von: Anonym

Re: UR 2: Definitiv ein Oldie! - 15.11.06 18:32

Hallo

@Mike

gefahren wird´s im Moment mangels Gelegenheit noch nicht-ist ja auch grad erst fertig geworden, sobald die Zeit und das Wetter es zulassen wird damit natürlich gefahren-solange muß es noch im Wohnzimmer auf den Einsatz warten. Leider ist hier derzeit eher Winterhuren-Wetter.

@Mario

Mal nicht übertreiben-der Meister wohnt doch wohl am Deich im hohen Norden, wenn das nächste geplante Projekt nach der Operation genauso gut imStrumpf steht wie das Raleigh schick ich vielleicht mal eine Bewerbung zum Meister, am Ende kann der noch einen Lehrling gebrauchen. Auf diesem Wege aber nochmal herzichen Dank an dich-hat der Meister jut jemacht bravo lach

@Dittmar

schön mal wieder von dir zu hören lach , dachte schon dir wär was passiert, oder warste bei deiner Schwester Alteisen abholen? Denk mal an mich den Stahllenker und die TA-Träger-Tasche, ich will demnächst los ein paar neue alte Teile besorgen.

Axel