UR 2: Man(n) muß sie mögen...

von: dogfish

UR 2: Man(n) muß sie mögen... - 21.11.06 22:08

So wie "Thomas" mit dem großen "B" jedes seiner Räder, kann sich kaum von einem trennen - und das ist auch gut so! schmunzel


Nach längerer Zeit gibt es heute Bilder von seinem zweiten Rad, auf einem Wheeler-Stahlrahmen aufgebaut, den er 1997 gekauft hat.





Einiges an Anbauteilen ist schon älter: "Die legendären Shimano-XT-Daumenschifter 7-fach, als 8-fach benutzt mit abschaltb. Indexierung."





"Besonders schön finde ich die Zugführung an der Seite des Oberrohres, der filigrane Stahlrahmen verfügt sogar über eine Pumpenspitze."





"Gabel ist eine Rock-Shox Jett SL, nichts Tolles, aber für meine Zwecke völlig ausreichend. - Scheinwerfer, ein Lumotec Oval Senso Plus."


...


.................................... Ansonsten: Lichtanlage, ein SON anno 1998... cool





"Die XTR-Kurbelgarnitur aus der 900er Serie, der Umwerfer stammt aus der gleichen Serie und noch ein XT-Schaltwerk aus derselben Zeit."





"Sattel ist von SQLab, auf einer Thudbuster LT montiert, die einfach nur genial für jemanden mit Rückenproblemen ist.

Das unförmige Teil am Sitzrohr dient der Aufnahme des Kindersitzes für meinen Jüngsten."





"Besonderes Schmuckstück, die Sachs-Quarz-Nabe,





findet man heute nicht mehr häufig."


"...und ich habe noch zwei Räder,
das ist eine Drohung..." zwinker

Herzliche Grüsse
Thomas


u. Mario