Re: UR 2: Der Wunsch-Esel

von: Cederien

Re: UR 2: Der Wunsch-Esel - 02.12.06 18:31

In Antwort auf: dogfish


Laut Hr. Pallesen, Lieferprobleme mit den Magura-Bremsen. Die bestellten 2006er Louise FR angeblich nicht mehr lieferbar und die neuen
2007er Modelle noch nicht - kann mir jedoch nicht vorstellen, daß ein Hersteller wie Magura über 3 Monate lang keine Bremsen ausliefert -
in der luftigen Preisregion sollte Kundenzufriedenheit an erster Stelle stehen. Die Beschaffungsprobleme nicht auf dem Kunden abwälzen!"


Ohne Pallesen irgendwie in Schutz nehmen zu wollen (die Probleme die ich mit einem Norwid Rahmen hatte wird der eine oder andere hier ja schon kennen), das Magura einfach mal ein paar Monate nichts liefert kann ich mir leider sehr gut vorstellen. Bzw. dies mußte ich selber beim beschaffen eines eigentlich simplen Ersatzteils für die HS33 feststellen. Nicht umsonst haben die das "Rostige Ritzel 2006" als schlechtester Lieferant verliehen bekommen.