UR 2: Aus der Möhrenklinik...

von: dogfish

UR 2: Aus der Möhrenklinik... - 06.12.06 15:12

Aus deutschen Landen, vom Metzger frisch auf den Tisch. schmunzel

Der Göppel von ex-4158, inzwischen wieder einsatzbereit, bekam es in Südamerika auf die harte Tour zu spüren...

/images/UR2/JulC-Germans-Wiesmann1.jpg *)

Gekürztes Fazit: "Insgesamt bin ich der Meinung, dass eine Federgabel an einem Reiserad nichts verloren hat. - Ob eine Starrgabel
montiert wird, entscheide ich erst, wenn das Rahmenflattern geklärt ist. Möglicherweise muss ja der ganze Rahmen in die Schrottpresse."

/images/UR2/JulC-Germans-Wiesmann2.jpg .../images/UR2/JulC-Germans-Wiesmann3.jpg

Der Rahmen war in Ordnung..."die neue Gabel wurde bei Wiesmann bestellt, der sie nach den Weisungen von German Möhren gebaut hat."

/images/UR2/JulC-Germans-Wiesmann4.jpg

**)

u. Mario

*) Bilder durch Links ersetzt
**) fremden Text gelöscht