Mal eine andere Berliner Fotolocation

von: lehrerfahrrad

Mal eine andere Berliner Fotolocation - 11.12.06 15:28

Hallo Fietsers
Nicht nur im Friedrichshainer Altbauwohnungen und Hinterhöfen kann man Fahrräder fotografieren. Mit geputztem Rad darf ich manchmal sogar ins Wohnzimmer :-)

]

Einige Daten meines Alltagsdrahtesels:
die Basis bildet ein 52 cm 6061-Alurahmen, den ich mal geschenkt bekommen habe (Reklamation einer ausgerissenen Gepäckträgeröse)
P*dalpo*er-Starrgabel,
Nexus Inter 8-Premium Nabe,
KB 95-Nabendynamo,
32mm Schwalbe Marathon XR,
Ritchey-Vorbau und Steuersatz,
Tubus fly,
uralt XT-Innenlager,
Deore DX-Bremsen in Rot,
B&M-Lampe u. Rücklicht,
35 mm mm SKS-Schutzbleche,
Sattel, -stütze und Lenker aus der Ramschkiste eines großen Berliner Fahrradladens.
13,2 kg schwer.
Zufällig passt der Abstand zwischen Sattelende und Achsmutter des Vorderrades genau zwischen die Haltestangen des Fahrradabteils der Berliner S-Bahn. Somit kann ich auf einen Steitenständer verzichten.

@Mario: wie bekomme ich eine größere Ansicht des Bildes??
Weitere Bilder meiner anderen Räder folgen bei Gelegenheit.
Gruß