UR 2: Skagerrak R14 WK

von: Kamener

UR 2: Skagerrak R14 WK - 21.12.06 17:06

Pallesen hat mal wieder zugeschlagen.

Das Velo kommt einigen hier ziemlich nahe, ist aber mein Traum: drauf gesetzt und der Schuh passt!

Ausstattung (in loser Reihenfolge):
Rohloff (Innenverlegte Schaltseile), Son, Bumm Licht (Topal und Toplight Plus), Tubus Locc und Duo, Brooks Conquest, X - tas - Y (Vorbau, Lenker, Sattelstütze), Kurbel TA Alize, Bremsen Magura Luise 2007 (innenverlegte Leitungen), Laufräder Rigida Sputnik + DT Comtetition und Schwalbe Marathon XR Evelution, 3 Flaschenhalter und ein einfacher Tacho, der VDO 1.0 kommt noch dazu, Griffe: Ergon MR2, Spielgel BUMM, Kette Rohloff SLT 99

Für dogfish (ich musste es doch selbst onlien stellen, ich bin zu begeistert): Farbe ist Azurblau, Dekor in Tomatenrot - ein optischer Hammer, an dem sich schon beim Fahrradhändler die Gester geschieden haben. Dazu kommen dann ncoh die Globetrotter Ortlieb Taschen, das rockt voll fett lach

Und nun die Bilder (alle Bilder sind mit wirklichen Großansichten (2084 x 1563 Pixel) verlinkt, die teilweise 500 kB groß sind):

Straßenseite


Bürgersteigseite


Hinterbau groß


Antrieb


Arbeitsplatz


Sonderdekor


Rohloff db mit Luise


Whiskeyflaschenhalter zwinker


Details, auch detailblider gerne auf Anfrage.