Re: Unsere Räder - Teil 2

von: MartinSW

Re: Unsere Räder - Teil 2 - 22.12.06 22:35

Hallo

Auf den Bildern ist mein Ghost-Fully zu sehen.

Ich bin in Süddeutschland zu Hause und ja, ich muss mich outen, meistens fahr ich damit nur Feierabendrunden oder geh' damit einkaufen.





Im Moment hab' ich noch zwei Baustellen:

Es ist natürlich bitter, dass der Inoled so einen Kabelverhau vor seinem Lampenglass hat - wäre der R&M-Lenkerhalter nur 2 cm länger...





Ich würd hinten noch gerne ein richtiges Rücklicht haben - mit etwas größerer Reflektorfläche. Von der Breite her
müsste man Soetwas auch unter dem break-Gepäckträger unterbringen können. Wie ich Soetwas befestige -
hatte dazu leider noch keine gute Idee, stell mir das ungefähr so vor, wie im Bild laienhaft eingezeichnet.





Zu meiner Ehrenrettung - ein bischen Höhenluft durfte das Ghost diesen Sommer in Italien schnuppern.





Aber auch hier die Einschränkung - auf eigener Achse sind wir nicht über die Alpen gefahren.

Naja, kann ja noch kommen. Ok, das solls mal gewesen sein.

Anregungen willkommen.


Grüße Martin

Edit: Beitrag aktualisiert. i.A atk