Re: UR 2: Das Reiserad meiner Frau

von: Hesse

Re: UR 2: Das Reiserad meiner Frau - 12.01.07 07:59

@Martin: So sehr lang ist die Liste nicht mehr.
In Antwort auf: Hesse

Zumindest denke ich, dass ich für die noch übrig gebliebenen Teile einzeln, auch in gebrauchtem Zustand, hätte mehr zahlen müssen: Rahmen, Tretlager, Steuersatz, Sattelstütze, Sattel, Lenker, Schutzbleche, Gepäckträger, Kette.

@job:
In Antwort auf: katjob

+Magura Brake-Booster montieren!

Musste es denn unbedingt ein SON sein? Die DH-3N71 hätten doch besser ins Budget gepasst.

Zum Brake-Booster:
Sollte mir ein günstiger über den Weg laufen, kommt vorne auch noch einer drauf. Ist aber zweitrangig, da die Bremse auch ohne Brake-Booster um Längen besser ist, als alles andere was Judith zuvor gehabt hat, zusammengerechnet.

Zum SON:
Neeee, ich steige jetzt nicht schon wieder auf die Diskussion, warum ich deutsche Produkte kaufe, ein, ... zwinker

Bis dann
Eberhard