Re: UR 2: Inkognito!

von: dcjf

Re: UR 2: Inkognito! - 14.02.07 07:40

Hallo Manu,
ich glaube Fragen bringt nichts, hab es aber auch nicht versucht. Ich habs gebraucht bekommen, dem Vorbesitzer war es glaube ich zu flach, außerdem hat er jetzt was Schnelleres.
Stilbrüche kannst du noch einige erkennen (war auch kein Racer sondern ein Slick, ein Apple könnte aber auch noch zwischen die Gabel gehen), das Hinterrad ist vom Baron, eine Discnabe ist natürlich für hinten nicht sinnvoll, und vorne die Tiagrakurbel ist auch nicht standesgemäß. Sind halt die ersten Photos, und da ich keine Digicam habe...
Mittlerweile sind auch die Sport Contact drauf (Danke Maik, Dank auch an Thomas fürs Schaltwerk und an Mario für den Spezialspanner). Dafür sind andere Stilbrüche dazugekommen...
@job, ich bevorgzuge Reisebilder,