Re: Unsere Räder - Teil 2

von: Möre

Re: Unsere Räder - Teil 2 - 10.03.07 13:17

Sersn Jörg!
Man nehme Alu-Flachmaterial 20x10mm, Eloxalqualität.
Einen 60° Schwalbenschanzfräser, eine dazu passenden Fräsmaschine, und einen Kollegen, der wiederum jemand kennt, der bei jemanden arbeitet, da wo man eloxieren kann.... grins
Ist aber noch nicht optimal siehe Ortliebs. Da muß ich nochmal 2-3 mm an den entsprechnenden Stellen (wo halt die Haken sind) ausfräsen.
Muß ich aber erst noch testen, vielleicht langt ja schon ein sauberer Feilenstrich. Und nochmal eloxieren....
Hmm, Flasche hab ich gerne in Reichweite. Und auf dem Lenker gefällts mir optisch nicht gut. Ich denke ich werde sie mir seitlich an den Sitz machen. Gewindenieten, gute Idee das! Hast du vielleicht welche auf Lager? Ich müsste sie erst bestellen. Ansonsten dreh ich mir Aluinserts und Epoxy die rein.

OT: Mario, alles angekommen?