UR 2: Die Wüstenfüchse...

von: dogfish

UR 2: Die Wüstenfüchse... - 19.03.07 18:46

Hatte ihn auch schon des öfteren im Einsatz, den Zaunpfahl.
Genau diese Räder bekommt man aber nur selten zu Gesicht:

Das Glück war mir hold, kann heute ein "Räderwerk" der besonderen Art präsentieren, gestiftet von Thomas ("thomas56").


Bilder für unsere Galerie: "Habe ich mir schon gedacht, bin aber viel zu faul (+unfähig), daraus eine richtige Geschichte zu machen.

Zu meinen liebsten Freizeitvergnügen zählt das Lesen anderer Leute Berichte. - Hier noch ein paar Fotos, die ich ganz gelungen finde."





Oben: Wenn es nur um unsere Räder ginge, aufgenommen in Marokko, das Reiserad von "thomas56", ein Räderwerk - etwas trocken... schmunzel


Unten: "Habe viele hundert Marokko-Bilder, auch andere Länder - z.B. auf einem Pass über das Taurus-Gebirge in der Türkei." - Besser! grins





Zurück nach Marokko: "Sahara, am 8.Tag auf dem Weg nach Mhamid (zwar nicht von mir gemacht, finde es aber so gelungen, dass ich es,
auf 60*80 cm vergrössert, im Büro habe) - mit dabei, Detlef, rechts im Bild, er hat sicher nichts dagegen." - Spitze, eine Kurzgeschichte. zwinker





Fantastisch, auch wenn man die Räder nur schwer erkennt, wieder Marokko, an der Atlantikküste, ein paar km nördlich des Schiffwracks...





Womit wir wieder am Anfang sind, immer noch das Räderwerk von Thomas, aber mit einer riesen Geschichte, quasi ohne große Worte! cool





"Ich persönlich finde, dass es so viele irre Landschafts-Fotos aus dem Land gibt,

dass man da kaum noch irgendwie etwas toppen kann."





Herzlichen Dank, den beiden Wüstenfüchsen!


Gruß Mario