Re: UR 2: Die Wüstenfüchse...

von: thomas56

Re: UR 2: Die Wüstenfüchse... - 20.03.07 19:54

hallo falk,
auf der küstenstrasse (z.zt. im bau, aber grössenteis schon asfaltiert) von sidi ifni nach tiznit. aus meinem gedächnis so 30km nördlich kommt erst des schiff, dann einige km weiter nördlich diese "brücke". wilfried kann es bestimmt detailierter bestimmen. die gegend dort gehört (marokko-untypisch) zu den reizlosesten überhaupt. hat mich öfter an eine bauschuttdeponie erinnert, echt öder. daher die highlights mit schiff+brücke besonders willkommen.
wir hatten übrigens glück, dass gerade ebbe war, sonst hätten wir von abfahrt zum strand zur brücke (ca. 1-2km) nicht mit dem fahrrad fahren können. die "brücke" macht übrigens einen ziemlich bröckeligen eindruck. ich hatte jedenfalls kein verlangen durchzugehen, immer gewahr ob von oben sich kein brocken runterkommt.
die räder der tourteilnehmer waren übrigens zu 50% mit dem r-gerät ausgerüstet und habe sich wie immer bewährt. lach