UR 2: "black-nose-day"

von: dogfish

UR 2: "black-nose-day" - 21.03.07 15:17

"Nicht so der Hit"... => Re: UR2 : Scott Speedster S3

Das dort Gezeigte, noch weit entfernt von einem "black-nosed-renntier".



So nennt es "Ingmar E.", sein Scott Speedster S3, wegen des Triathlonaufsatzes. schmunzel

"Gekauft wurde es zu Beginn des letzten Sommers als selbstgemachtes Geburtstagsgeschenk.
Von einem Anbieter von Rennrad-Trainingstouren auf so 'ner hübschen Mittelmeerinsel, mit dt. Firmensitz.
Da es eh schon vom Meer kam, sind wir im ersten Urlaub dann auch erstmal gemeinsam ins Hochgebirge gefahren.

Insgesamt sieht man dem Rad an, dass ich Fan von Boruttisierung bin, also optische Verschandelung ohne Funktionseinschränkung,
zum Beispiel mit dem schlecht gewickelten Lenkerband ohne Lenkerstopfen und dem faltigen roten Isolier-Abschlußband - hatte Zeitdruck."





"Weitere Boruttisierung: Haushaltsgummis am Flaschenhalter, funktionieren, kosten nichts und auf der Reise wiegt der Ersatz auch nichts,
ist multifunktional. zwinker Ohne Luftpumpe vibriert übrigens der Flaschenhalter - was man so alles herausfindet, wenn die Sachen kaputtgehen."


...


"Ich muss sagen, Aussehen ist das Eine, und wenn ich mal Zeit und Geld für 'nen RAL9005-Anstrich habe, wirds sicher noch besser, aber:
Funktion ist 1A, mit vollgeladener Fuhre bei 80km/h einen Kleinwagen überholen - und deren Gesichter schockiert, das Rad fuhr wie auf Schienen."





"Als nächstes wird es durch ein SONnensystem bereichert...

außerdem: Geputzt wird nicht." grins

Gruß, Ingmar


u.Mario