Re: UR 2: Ein alter Bekannter...

von: Anonym

Re: UR 2: Ein alter Bekannter... - 29.03.07 08:30

Weil´s so schön dazu paßt, möchte ich meinen Raleigh Randonneur nach dem letzten Umbau nochmal zeigen, leider hab ich keine Detailfotos zur Hand. Im Grunde ist der Rahmen genauso wie Lothar´s Raleigh, also auch mit dem Ersatzspeichenhalter auf der Kettenstrebe und aus Reynolds 531 SuperTourist Rohren "zusammengebrutzelt".
Das Rad fährt sich übrigens auch mit Rennlenker richtig klasse verliebt




Ausgetauscht wurden:
-Brooks Professional gegen einen Bristol Ledersattel mit Werkzeugtasche
-110er 3ttt Vorbau gegen einen 140er ITM Goggia Vorbau
-32er Schwalbe Marathon gegen 32er Michelin Dynamic
-RX100 Kurbel 52/42/30 gegen Ritchey Logic (Sugino) Kurbel 46/36/24
-flache Steuersatz Kopfmutter gegen eine hohe Kopfmutter
-B&M Lumotec gegen SON E6 (noch nicht auf dem Foto)

Am meisten war ich vom Tausch der Reifen überrascht, der nicht nur der Optik gut getan hat, sondern auch den Leichtlauf und den Komfort ungemein positiv beeinflußt hat.

Axel