Re: UR2 - scorpion in black

von: PeterH.

Re: UR2 - scorpion in black - 01.04.07 20:57

Hallo zusammen,
ich möchte kurz den jüngsten Neuzugang in meinem Fahrzeugpark vorstellen.
In wenigen Tagen werde ich einen runden Geburtstag feiern. Bei uns ist es Tradition, das man sich zu diesem Anlass etwas besonderes wünschen darf. Da ich mich – nicht zuletzt durch das Forum – intensiv mit Liegerädern beschäftigt habe, war für mich die Entscheidung einfach. Von den einspurigen Liegerädern war ich zwar eher enttäuscht, umsomehr haben es mir aber die Trikes angetan. Hier ist es nun: ein Scorpion in Wunschausstattung und natürlich in meiner Lieblingsfarbe RAL 9005 (aufpreispflichtig !).

[Bild]http://[/Bild]

[Bild]http://[URL=http://imageshack.us][/URL[/Bild]

[Bild]http://[/Bild]


Für mich ist es jetzt die spannendste Frage, inwieweit das Gefährt meine anderen Räder ersetzen wird/kann. Meine beiden Uprights, ein Alltags- und ein Reiserad, möchte ich in jedem Fall weiter nutzen. Ich bin mit ihnen 100%ig zufrieden und fahre sie auch ohne jegliche Beschwerden. Entwickelt sich das Scorpion zu einer ernsthaften Alternative oder bleibt es ein Spaßgefährt für Sonntagnachmittagsausflüge? Das wird sich in den nächsten Monaten zeigen.

Viele Grüße
Peter