UR 2: "Bigbrother"

von: dogfish

UR 2: "Bigbrother" - 04.04.07 17:26

1. Staffel für "Ronald_Ritzel".

Herzlichen Dank für seinen Einsatz,
er gilt auch der "ständigen Mitbewohnerin". zwinker





Keine Bilder aus einem Container, Ronald hat viel Holz vor der Hütte:

"Eigentlich wollte ich die Vorstellung meiner Räder mit dem Stadtrad beginnen,
habe mich aber entschlossen daran doch noch einige Veränderungen vorzunehmen.

Also erst das, an dem ich auch geschraubt habe und das momentan schön sauber ist." schmunzel





"Die Basis vom Reiserad ist ein von ca. 1995 stammender Rahmen von BOC24.de, die damals noch

Bicycles Räder AG Bielefeld hießen - aus dieser Zeit stammt auch noch das XT-Schaltwerk und die Maguras."





"Der Rest wurde so nach und nach umgebaut - eigentlich nichts Besonderes, nur halt selbst aufgebaut, das ist Ehrensache."





"Den Scheinwerferhalter, gleichzeitig Bremsbooster, habe ich aus Aluminium geschnitzt." - Nicht wundern, Ronald: Bild links ist gespiegelt.


...


"Als Reisevorbereitung für Mittelschweden im Juni gabs jetzt noch ein neues Hinterrad (DT-Onyx, Prolocknippel, Alpinespeichen, Exalfelge,
alles von Meilenweit als komplettes Laufrad) - mit dem Einspeichen hab ich es nicht so - als Bereifung fahre ich 26 x 1.75 von Continental."





"Die Griffe hab ich einfach passend für die Gripshifter zurechtgesägt."...............................und Ronalds Ritzel party


...


............................."Alle meine Räder haben Brooks Team Professional Sättel. Gepäckträger von Tubus sind Pflicht."





"Witzig, die Klingel vom Typ 'Bigbrother'. grins





Gruß Ronald


u. Mario