UR 2: Rocky - die Zweite!

von: dogfish

UR 2: Rocky - die Zweite! - 06.04.07 10:07

Mit "Flappes" freundlicher Genehmigung, hier nochmal "passend", das Beste von "Rocky"... schmunzel





Seine Frau hat sich leider nicht getraut, wird eine extra Runde - dann also nur sein Fully, hier noch am Boden... schmunzel





................................................................... Rocky, Teil 2...





............................................................................................ ...Teil 3:


...


..............................................................................Teil 4: Rockys größter Kampf. lach





Den Benz (es ist sein eigener!) hat Jörg nur dahintergestellt, um zu zeigen, dass ein Auto 30 Jahre hält - wenn man nur Fahrrad fährt... bravo





Und "Rocky, Teil 5" - demnächst in diesem Kino! zwinker



Gruß Mario