Re: Unsere Räder - Teil 2

von: Hoin

Re: Unsere Räder - Teil 2 - 09.04.07 17:52

Hi Sonia.

In Antwort auf: ulla.flink

Ich darf mir sowas eigentlich gar nicht ansehen, weil es echt gefährlich für mich wird, von wg. ach ja, warum nicht... zwinker

Wenn ich das richtig gesehen habe, können nur 2 Packtaschen ans Rad, oder?

Grüße und noch viel,viel Spaß damit
Sonja


Ja, warum denn nicht? bäh So gefährlich ist es nicht, wie man sagt. Außer, Du meinst die Suchtgefahr. grins

Es passen tatsächlich vier Taschen dran, schon ausprobiert. cool Bei mir funktioniert sogar die Kombination große Ortlieb Backroller vorn, kleine VauDe Lowridertaschen hinten. Ich lade aber immer nur bis zur oberen Befestigungsleiste voll, mit bis zum Letzten vollgepackten Taschen kann es eng werden.

Spaß hatte ich bis jetzt schon ziemlich viel; ich wußte gar nicht, daß es so viel Spaß machen kann, die Blicke Anderer auf sich zu ziehen. grins So langsam kann ich auch ziemlich entspannt fahren, nur an die Scheibenbremsen muss ich mich noch gewöhnen, die stoppen wirklich bissig. Das schaukelt dann immer so schön beim anhalten. zwinker

Ciao,
Hoin.