Re: Unsere Räder - Teil 2

von: Hoin

Re: Unsere Räder - Teil 2 - 09.04.07 18:01

Hi Manu.

In Antwort auf: slayer_man

Himmel hilf, was hat CUM nur mit der ehemals formschönen Schwinge der S-Reihe getan?


Verbessert? grins Ich weiß leider nicht, wie die Schwinge früher aussah. Ist vielleicht auch besser so... Hängen ja sowieso normalerweise Packtaschen drüber. unschuldig

In Antwort auf: slayer_man

Kleiner Tip am Rande: Schau mal nach ob dein Ausleger gefettet oder gewachst o.ä. ist, ansonsten hast du nach einem Jahr an der Rohrinnenseite abgescheuerten Lack und einen Angriffspunkt für Rost, ist leider bei mir der Fall (wenn auch nur auf sehr kleiner Oberfläche). Ansonsten wünsche ich dir viel Spaß mit dem Rad...


Danke für den Tip, ich werde bei Gelegenheit mal nachsehen. Eigentlich ist ja schon Zeit für die Erstinspektion.

Ciao,
Hoin.