UR 2: "Wie üblich..."

von: dogfish

UR 2: "Wie üblich..." - 14.04.07 12:02

Auf Hennings ("HvS") Rad-Reisebildern ist das Rad meist nur klein drauf... schmunzel





"Um nicht weiter zu verzögern, hab ich mich einfach mal auf Bilder aus den Zentral-Anden in Bolivien und eins aus Argentinien beschränkt."





"Weiter runter nach Patagonien ist gerade in Einscann-Arbeit, ebenso der zweite China-Teil und Australien, beides schon mit Spiegelreflex."





"Wie üblich auf meinen Bildern, ist das Rad meist nur klein drauf, so dass ich nicht weiß, ob sie sich für Unsere Räder überhaupt eignen..."





"...was man aber gut sieht: Das Einsatzgebiet und das ist eigentlich ausschlaggebend dafür, wie unsere Räder ausgerüstet sein müssen."





"Bis Mitte des Jahres werde ich meine beiden Räder dann so stark verändert haben, dass sich auch da wieder ein richtiges Update lohnt."








"Dann gleich mit Digitalkamera und direkt aufs Rad fotografiert..."





Wie üblich, herzlichen Dank,

auch für solche Bilder! lach


Gruß Mario