UR 2: Höchste Eisenbahn!

von: dogfish

UR 2: Höchste Eisenbahn! - 15.04.07 18:06

Re: Welches Klapp- bzw. Faltrad macht seinem Namen

Damit es zu keinen weiteren Verspätungen kommt, ein Blick auf Jürgens ("Jim Knopf") Birdy:


Auf diesem Bild, welches am Arbeitsplatz entstanden ist, noch sein "Altes", aus früheren Tagen.





"Bekam zum Jahreswechsel von R+M einen komplett neuen Rahmen - der alte hatte 2 Risse an der Segmentsattelklemmung."





"Hatte das Rad zu meinem örtlichen Radhändler gebracht, der es danach eingeschickt hat. Nach kaum 2 Wochen mit dem neuen Rahmen
und fertigmontiert zurückbekommen. Auch das hintere Schutzblech war neu. - Hat mich gar nichts gekostet, obwohl ich Zweitbesitzer bin."


...


"Mittlerweile ist es 3 Jahre alt (vor 2 Jahren in der E-Bucht ersteigert u. persönlich in Wuppertal abgeholt) und bislang sehr zufrieden damit."





"Bin mit dem neuen Rahmen sehr zufrieden - Sattelklemmung ist klar besser, allerdings läßt sich das Rad jetzt etwas schlechter tragen..."





........................................................................"...aber ich will mit dem Rad ja fahren." lach





Gruß aus Schwetzingen, Jürgen


u. Mario