UR 2: Nur zur Probe...

von: dogfish

UR 2: Nur zur Probe... - 19.04.07 19:22

Über Omas Radl-Schicksal müssen wir noch reden, es darf nicht sterben. zwinker


Bei Thomas ("JohnyW") stirbt die Hoffnung zuletzt, voraussichtlicher Termin 31.12.2009,

in der Zwischenzeit wenigstens die ersten Probe-Aufnahmen mit seiner neuen Kamera... schmunzel





Sein MTB: "Kauf 03/2006, Kosten 900 Euro - ein paar Kleinteile (Pedale, Reifen, Sattel und
Gepäckträger) übernahm ich vom alten Rad. Das Neue hatte seine Premiere in Sri Lanka..."





"...davor bin ich 50 km in Deutschland gefahren. In Kuba hatte es seinen zweiten Auslandseinsatz."

Und dazwischen: "...fuhr ich mit ihm zum Forumstreffen nach Hohenfelden und machte meine 1. Forumstour mit."





Sein Rennrad: "Kauf 1989 für ca. 1000 DM - wurde mit Lowrider, Gepäckträger (jetzt am MTB) und Schutzblechen gekauft - die erste Tour
ging im selben Jahr nach Ober-Österreich. Im Folgejahr machte es die große Deutschlandtour, 2100 km in 12 Tagen, bei der ich feststellte,
35 Kg Gepäck ließ die Speichen brechen - die Tour mußte ich danach verletzt aufgeben - von Nienburg nahm ich den Zug nach Hause..."





"...das war auch das Ende der Schutzbleche, dank dt. Bundesbahn. - Mit diesem Rad fuhr ich meine Alb-Extrem-Marathons
und fast die meisten meiner 200+x-km-Etappen. Im Jahr 2003 erklomm ich mit ihm die Pässe,
die in der Nähe des Grödner Tals (ITA) liegen.

Das Rad bringt mich häufig zur Arbeit und
ist Trainingsrad für die großen Touren."

Gruß, Thomas


u. Mario