Re: UR 2: Neckermann machts möglich...

von: reinhard_1005

Re: UR 2: Neckermann machts möglich... - 21.04.07 18:43

Großen Respekt und ein Riesen-Dankeschön für deine Mühen, Mario - ist wie immer prima geworden! schmunzel

Habe heute übrigens das Twenty Six auf einer etwas größeren Tour (für mich jedenfalls grins ) ausgiebiger testen können:

Von Salzgitter aus am Salzgitter-Stichkanal lang bis zum Mittellandkanal, dort entlang in Richtung Osten bis zum Elbe-Seitenkanal und demselbigen gefolgt bis zum Tankumsee bei Gifhorn. Das Ganze wieder auf gleicher Strecke zurück, obwohl ich eigentlich eher zu Rundtouren neige, aber immer am Wasser lang spart das nervige Kartenlesen... grins, außerdem ist man die ganze Strecke fernab vom Autoverkehr - am Ende waren es 105 km auf dem Tacho (allerdings reine Flachetappe).

Das Maxcycles hat mir richtig gut gefallen - für Straße mag es bessere Reifen bzw. Räder geben, aber für diese Strecke mit Schotter und Feldwegen fand ich das Twenty Six mit o.g. Ausstattung genau richtig.

Pech für jeden, der heute keine Zeit zum Radeln hatte - die Wetterbedingungen waren hervorragend. lach