Re: Funktioniert!!!

von: 2blattfahrer

Re: Funktioniert!!! - 28.04.07 18:47

In Antwort auf: Feinbein

Hallo zusammen,

ich denke mal meine reinrassigen Rennräder sind hier nicht sooo interessant - daher mein "neues" Stadtrad (Bäcker, Aldi, Post usw.)
War ein Geschenk des Nachbarn. Hab ich nur noch ein ganz klein wenig geputzt, neue, d.h. ganz alte, mehrfach geflickte Rennradschläuche und alte Decken aufgezogen, sogar die hochkomplizierte 3-Gang Nabenschaltung funktioniert und das ist das eigentlich bemerkenswerte weil - wie ich früher schon immer sagte: Ich bin Fahrer - kein Mechaniker grins
Herkules Ibiza, der Wahn...
lg Feinbein


ach so ein schönes Rennrad von Dir würde hier schon reinpassen ... lach andere trauen sich auch mit ihren Flitzern hier rein. Erzähl uns doch wo Du damit so unterwegs bist. Lange Strecken am Stück hast Du doch heuer auch vor, wenn ich mich richtig erinnere, dieser Hobel würde mich schon interessieren. Oder fährst Du mit Herkules Ibiza das kleine Event im Sommer schmunzel?

Gruss Andi