Re: Unsere Räder - Teil 2

von: Pedalen-Paule

Re: Unsere Räder - Teil 2 - 13.05.07 16:48

In Antwort auf: Roland83

[...] Also los Paule, nachlegen!


Ich werde mich bemühen. Allerdings hab ich noch keine vernünftige Digicam, alle bisherigen digitalen Bilder stammen von gescannten Dias/Negativstreifen.

Insgesamt schon ziemlich heftig, was du daraus noch hast machen lassen. Auch dass du dieses Rad nach dem ersten Bruch trotzdem weiterhin als Tourenrad genutzt hast finde ich beachtlich. Andere hätten sich von Mutti mit dem Auto abholen lassen, aber du natürlich nicht. Der zweite Bruch war - wenn ich mir so deine Lastenverteilung im ersten Beitrag anschaue - nur eine Frage der Zeit. Auch hätte ich eher vermutet, dass die Nabenschaltung sich als erste verabschiedet hätte.

Naja, ich kann dir jedenfalls keine so schönen künstlerischen Feinheiten wie neue Verstrebungen bieten - und bitte habe noch etwas Geduld mit meinem Beitrag.

Paule