Re: UR 2: Harry Haller

von: 2blattfahrer

Re: UR 2: Harry Haller - 14.05.07 23:15

oder besser bekannt als "Steppenwolf", neben all den Schwergewichten hier ein Leichtmatrose.



ein Rad, das die meiste Zeit nicht von mir selbst gefahren wird, Harry lässt sich lieber von jungen Frauen ausführen, aber wenn ich mal wieder darf, dann fahre ich damit meist querfeldein. Harry musste schon viele Umbauten vertragen, er war u.a. schon ein halber Randonneur mit Gepäckträger, Lichtanlage und Schutzblechen...



Die Farbe ist ein seltsames grau und fühlt sich samt an wie kein anderes Rad das ich kenne.



Er hat eine Ultegra-Gruppe, später aufgezogene dicke Conti-Contact-Mäntel (700C-28) für etwas wildere abseits-der-Strasse Einsätze und war mein erstes Rennrad. Zu einem Zeitpunkt als ich noch nicht recht wusste wie diese komischen Schaltbremsgriffe beim Rennrad überhaupt funktionieren ...



Ja, ich würd ihn uneingeschränkt weiterempfehlen, auch mit anderen Mänteln für den reinen Strassenbetrieb ist er alles andere als zickig und macht rundherum Freude.

Andi