Re: UR 2: Weniger ist mehr...

von: Flo

Re: UR 2: Weniger ist mehr... - 17.05.07 12:17

In Antwort auf: flax

In Antwort auf: Flo

Bist Du sicher, daß die Lasche keinen Platz hat? Das Seil gäbs auch in lang genug. Übrigens bekommst Du auch die Kupplung ohne Gelenk schmunzel

Wir hatten das im Laden ausprobiert und mit Seil ging´s nicht. Ich könnte mit der derzeitigen Lösung auch gut leben, wenn meine Fersen nicht hin und wieder an der sehr weit vorne angebrachten Stütze hängen bleiben würden. Weiter nach hinten geht nicht wg. der Rohloff-Schaltzüge.
Was bedeutet das mit der Kupplung ohne Gelenk???


Nochmal: Kommt ihr mit dem Seil nicht zurecht oder mit der Lasche. Auch wenn es der Händler vielleicht nicht weiß, das Seil gibt es in verschiedenen Längen. Auch passend für Rohloff!

Mit Kupplung ohne Gelenk meine ich, daß Du ja schon ein Gelenk hast, also kauf nur den Rest der Kupplung ohne Gelenk und montier das Gelenk um schmunzel