UR 2: Alt und neu...

von: dogfish

UR 2: Alt und neu... - 21.05.07 16:44

Zu allererst aber, dem Detlef alles Gute zum Geburtstag! party


Und jetzt zum alten Rad von Peter Zöllner => Neu hier

"Die Bilder entstanden am Tag nach meiner "Vatertagsradltour" München - Rothsee...
mit 9h Dauerregen. Ich bitte zu entschuldigen, daß ich das Rad nicht schon wieder geputzt habe. zwinker

Ein Merida-Yankees-28"-Rahmen mit bunt gemischter (original) Ausstattung und quietschender Suntour-NGX-Federgabel (nachgerüstet)."





"Ansonsten spricht das Bild glaube ich Bände. Das Rad paßt mir vorne und hinten nicht, der Rahmen wird schwammig, sobald auch nur ein
klein wenig Gewicht auf dem Gepäckträger (Trelock Gepäckträger-Schloß-Kombi) liegt, ab ca 15kg ist es kaum noch zu fahren und nahezu
sämtliche Antriebs-Komponenten und Lager sind verschlissen bzw. verbraucht oder einfach nur Müll. - Trotzdem wird es mir schwerfallen..."





"...mich von dem Rad zu trennen, da es mich in den letzten 7 Jahren ca. 40000 km,
erstaunlicherweise doch recht zuverlässig, begleitet hat."

Gruß Peter


u.Mario