Re: UR 2: "...ist aber himmelblau!"

von: Uli S.

Re: UR 2: "...ist aber himmelblau!" - 27.05.07 23:22

Hallo Kai,

willkommen im Nazca-Club! Echt klasse dein Explorer, gefällt mir! javascript:void(0)
schmunzel
Ich fahre seit drei Monaten ein gebrauchtes Paseo und bin gerade auf der Suche nach Packtaschen. Der Gepäckträger Deines Explorer sieht ziemlich identisch wie meiner aus und die Packtaschen scheinen auch recht neu zu sein. Ich geh mal davon aus, du hast die Taschen speziell für die Liege gekauft. Hast du schon Erfahrungen mit den Ortliebs in Verbindung mit dem Träger sammeln können. Ich frag deshalb, weil Orlieb, wenn ich es richtig verstehe, das Quick-Lock 1 Aufhängesystem für 8, 11 und 16 mm Rohre optimiert hat. Die Rohre an meinem Träger haben aber gemessene 12,5 mm Durchmesser. Hast Du auch Vaude Taschen mit dem QMR-System in Erwägung gezogen? Was hat den Ausschlag für die Ortliebs gegeben?

Danke!
Uli