UR 2: "Mein nächster Fehler..."

von: dogfish

UR 2: "Mein nächster Fehler..." - 07.06.07 09:48

"In Leipzig gibt es ein schönes Liegeradtreffen. Es war
wirklich schön und dummerweise haben die Rennen Spaß gemacht.

Über die nächsten Monate zog sich diese Phase hin - du bist zu alt für sowas,
Sport ist Mord, etc. Im Frühjahr mußte einwenig Resturlaub aufgebraucht werden,
passend dazu wurde vom RSC Speedbike ein Trainingslager in Spanien veranstaltet.

Also erstmal dort mitgemacht, weitere Leute kennengelernt und wichtige Infos gesammelt.
Nach der Rückkehr war der Entschluß gefaßt, es muß noch ein Liegerad her. Aber diesmal
kein Komfort, keine Federung und keine breite Reifen...dann die Gebrauchtlisten beobachtet."





Fündig wurde Andreas ("gwynfor") schließlich bei eBay, mit einem Flux SComp, erste Version, in Größe L.

"Und das beste: Ort => Bremen! Perfekt, Probefahrt vereinbart, für gut befunden und ersteigert. Keinen Monat später
bin ich mit dem Rad zum Rennen gefahren - bin jedoch nicht mit dem Rad das Rennen gefahren, aber das ist eine andere Geschichte."





"Es folgten weitere Rennen in dem Jahr, ich wollte definitiv weiter mitfahren. Auch wenn mir klar war,
daß ich keinen Platz auf dem Podest bekommen werde, aber es macht einfach Spaß.

Aber das SComp war auf Dauer nicht das Rennliegerad, das ich suchte..."

Ciao, Andreas


u. Mario