Re: UR 2: "Jetzt oder nie!"

von: Ente

Re: UR 2: "Jetzt oder nie!" - 15.06.07 18:57

Hallo,
mein dank erst mal an mario für die arbeit. war ja auch ein langes ding, aber er hat gut durchgehalten grins und nach einem kleinen machtwort seinerseits hat es ja dann doch noch geschnackelt zwinker

auf maß deshalb weil mich der gute mann vermessen hat. meine größe liegt bei 1.68 cm. vom handgelenk zum ellenbogen, vom ellenbogen bis zur schulter, schritthöhe und ich glaube die rumpflänge auch ?. warum so ein kurzes steuerrohr erstaunt gewindevorbau erstaunt schüttelausfallenden, keine ahnung. was meinst du genau ? der händler sagte auf nachfrage meinerseits " da geht dann auch ne roloff ohne kettenspanner rein ". hut auf der gabelkrone ? da muß ich mich erst mal schlau machen peinlich. der alf ( kolibri ) hat auch ein rad von dem händler. er hatte den gleichen verdacht wie du. also ein anruf bei patria und die verneinten. ein anruf bei da silva und der hat dann auch bestätigt das er an den händler liefert.
das rad ist super bequem auch auf langen strecken schmunzel sollten die von dir angesprochen punkte von nachteil sein, so ist mir das nicht aufgefallen lach
verregnete grüße
andreas