UR 2: Geschenkt...

von: dogfish

UR 2: Geschenkt... - 18.06.07 15:21

"Die Geschichte ist simpel:

Angefangen hats, als ich 12 war...
damals mit einem Bergamont-Alugedöns.
Und aufgerüstet für den Alltag - wurde geklaut."





Da "Claudius" am nächsten Tag wieder Schule hatte, ging er kurzerhand zu seinem Radhändler...





"Und erzählte ihm die Geschichte. Er schenkte mir dieses Wheeler, was ein Kunde ihm überlassen hatte.
Sehr nette Geste und es fährt bis heute. Dürfte ca 30000 km runter haben. Immer mehr zum Reiserad umgerüstet,
wobei ich betonen muss, dass ich wirklich kein Geld hineinstecken konnte, bis heute. Nun hab ich mein Abitur und das Rad..."





"...das darf nicht mehr weg! - Der Knochen unterm Sattel ist ein Glücksbringer aus Senegal."





"Vielleicht erreicht mein Wheeler dieses Land wirklich einmal."

Claudius


u. Mario