Neue Farbe

von: Kurbeldreher

Neue Farbe - 26.06.07 12:16

Ich übernehme das Einstellen nochmal selber, auch wenn dann diese blöden URLs zu sehen sind- Du hast aber schon so viel für mich eingestellt, Mario, dass ich Dich nicht mit jedem Update bemühen möchte, demnächst kommt nämlich auch noch mein "neuer" Stadtflitzer hier rein:-)
Da ich die Farbe einfach nicht mehr sehen konnte, habe ich mich entschlossen das Rad komplet zu demontieren und zum Entlacker bzw. "Pulverisierer" zu bringen. Nach einer chemischen Entlackung bekam der schöne CroMo Rahmen dann ein burgundrotmetallenes Pulver aufgetragen, sowie eine versiegelende Klarlackschicht.
Vor der Aktion hatte ich kurz an eine Anbringung einer Felgenschonenden Bremsaufnahme gedacht, es dann aber wieder verworfen- hauptsächlich aus Kostengründen (150€), aber dann schließlich aus aus praktischen Gründen. Zum einen kenne ich das elende Gefrickel mit der hinteren Gepäckträgermontage vom Rad eines Freundes (ebenfalls fetter mech. Sattel- was anderes kommt mit Rennbügel nicht in Frage) und zum anderen erledige qualitativ, wie auch quantitativ die Bremsmanöver zu etwa 95% mit der vorne vorhandenen Avid BB7 (sehr zu empfehlen- auch wegen des möglichen Zusatzhebels).
Hier also das Ergebniss noch ohne Tubusträger (hinten fehlt der Locc, vorne der Logo).




Edit (in Bezug auf "auch wenn dann diese blöden URLs zu sehen sind"): Habe die URL-Tags entfernt. Wo ist da eigentlich das Problem bzw. wo kommen die Dinger überhaupt her?
atk