Re: Unsere Räder - Teil 2

von: Anonym

Re: Unsere Räder - Teil 2 - 03.07.07 13:46

In Antwort auf: thomas_b

Hallo Rüganer,

die roten Koolstop sollen doch nur show sein (habe ich mir sagen lassen). Ich selber schwöre für Alufelgen auf die lachfarbenen, die es jetzt nur noch im Materialmix mit schwarz gibt.
In Antwort auf: Rüganer
Die Aufnahmen sind von Tektro und haben Shimanostandard.
Die Shimanoaufnahmen sind nicht symmetrisch, das heißt der Schraubanschluss liegt nicht in der Mitte. Deshalb würde ich gerne wisse, wo kann man die Symmetrischen her bekommen?

Gruß
Thomas


War dem Irrtum unterlegen das rot = lachsfarben ist. Dachte mir nichts bei den leichten Farbunterschieden den die V-Brake Beläge zu meinen lachsroten Rennbelägen haben.

In die Cartridgeklötze passen Shimanobeläge, das meinte ich mit Shimanostandard.

Die Tektrobremsen habe ich hier her:

http://www.crossladen.de/shop/page/1?shop_param=


kosten 35 € mit den verstellbaren Pipes

und 25 € ohne diese verstellbaren Pipes

Ggf. bekommst du die CardridgeSchuhe auch einzeln, denn so weit ich weiß ist der Betreiber auch Trainer (Cross) und hat somit eine ganze Menge Material am Lager.