Re: UR 2: Specialized-Spezial

von: iassu

Re: UR 2: Specialized-Spezial - 18.07.07 21:52

In Antwort auf: Trekking-Tussi

Hallo Andreas,

also ich bin sprachlos zwinker , so ein Rad gibts bei uns nicht lach .
Aber sag' mal, das Geweih da, stört das nicht wenn du den anderen Lenker in Gebrauch hast? Sieht nämlich aus, als wäre das Geweih "im Weg", kann mich aber täuschen. Die Gepäcklösung scheint gut gelöst zu sein, wirkt sich der dann höhere Schwerpunkt nicht aufs Fahrverhalten aus?

Viele Grüße
Christiane

Nein, ist nicht im Weg. Kann auch am hohen Lenker vorbei gut an den Hauptlenker greifen. Die Knie haben´s am knappsten, aber es ist Luft dazwischen, über dem Oberrohr stehen und Auf- und Absteigen ist kein Problem.
Bin inzwischen mit voller und schwerer Lenkertasche gefahren - freihändig!
Der höhere Schwerpunkt ist spürbar, im Vergleich zum Starrrad sitzt man allgemein viel höher, aber nach Eingewöhnung kein Problem.
Andreas