UR 2: Mein Reserverad / solo und im Gespann

von: Hesse

UR 2: Mein Reserverad / solo und im Gespann - 24.07.07 18:43

Was lange währt, ...

Habe ja bereits im März angekündigt, dass ich auch mein Reserverad mal vorstelle.

Hier ist es nun:
So sah es aus, als ich es für 75,- Euro erstanden habe:

Aber bereits der Vorbau war schon nach unten gestellt. Bei hochgestelltem Vorbau wäre mir vor Schreck die Linse geplatzt zwinker

Und so sieht es jetzt aus, nachdem ich nochmal stark 150,- Euro reingehängt habe:


Hier die wenigen Spezialitäten:

1. Der Corratec Bullbar-Lenker:


2. Da ich die Vorderradbremse rechts brauche, und die Jagwire-Außenhüllen sehr steif sind, musst ich mir etwas überlegen:


3. Da sich der FollowMe-Tandemadapter mit der Weberkupplung an meinem Patria beißt, wird dieses Rad für die eine Transportvariante: Kindersitz und FollowMe und das Patria für die andere Transportvariante: Weber-Ritschie genutzt:


Hier noch mal eine Detailaufnahme des FollowMe-Adapters:


Soweit erst mal, ...

Bis dann
Eberhard