UR 2: Vom "mekong"...

von: dogfish

UR 2: Vom "mekong"... - 28.07.07 08:56

Für "Flori", was deine Fragen angeht: Mit Robert-"Windkurbel" reden.
Er kann dir über Evis Dahon Speed TR sicher besser Auskunft geben! zwinker



Und jetzt zu Jörg ("mekong"): "Mein Cannondale T1000, gebraucht gekauft..."





"...quasi unbenutzt, sehr schönes Rad, hat was von einer edlen Reise-Limousine."





"Deore XT siebenfach, Ritchey Kurbeln und Kettenblätter, Dia Compe Cantilever Bremsen, Wolber Felgen."





"Fürs Cannondale schlägt mein Herz, es ist schöner und irgendwie schneller. War schon als Kind von den Koga-Rädern fasziniert, die man
in Studentenstädten sah. Das war etwas anderes als die sogenannten Halbrenner. - Das T 1000 bekommt (leider) meine Reisebegleitung."

"Das Wanderer habe ich mir wegen der Rohloff und breiteren Felgen (26") gekauft - ebenso gebraucht, günstig und ungefahren bekommen!





"Modell W 4: Mit Rohloff-Nabe, Tubus Cargo, LX-Bremsen, Rigida Felgen - ich hoffe, es läuft und läuft."





"Eventuell kommt noch ein Rennbügel statt dem Brezellenker hin."

Gruß Jörg


u. Mario