Re: Unsere Räder - Teil 2

von: FrankZ

Re: Unsere Räder - Teil 2 - 29.07.07 11:49

Hallo zusammen!

Jetzt muß ich endlich mal mein fertiges Terra ins Netz stellen. Hab da ein paar Dinge ausgetauscht, dazugebaut, Züge gekürzt usw. Zum Vergleich das Rad im Urzustand in Unsere Räder Teil 1 auf Seite 57. Und hier das "Neue":




Dazu kamen Lowrider, die "Durabi Tracer"-Kurbel wurde durch eine XT von Shimano mit einem 42er Kettenblatt von TA mit einem Kettenschutzring getauscht. Aus "Diebstahlssicherheitsgründen" habe ich die XT-Aufschrift "weggeschmirgelt. Außerdem habe ich mir einen Speedlifter gegönnt. Die Reifen (ursprünglich Conti City Contact 50/559) wurden nach mehreren Pannen durch IRC Lovers Soul 57/559 getauscht, welcher sich als äußerst pannensicher und leichtlaufend erwiesen hat. Drei Flaschenhalter und einen kleinen Kompaß für die "große Reise" erweisen einen nützlichen Dienst.
Bild
Bild

Jetzt sieht´s jedenfalls optisch besser aus und macht nun richtig großen Spaß!!

Viele Grüße vom
Frank

Edit: Überbreite Bilder durch Links ersetzt. atk