Re: Unsere Räder - Teil 2

von: Illo

Re: Unsere Räder - Teil 2 - 30.08.07 11:03

In Antwort auf: Flori

Hey Illo, schöne Taschen! zwinker Warum hast du vorne nicht auch welche aus der Greenpeace-Serie? Die Lenkertasche passt aber wieder, so weit ich das erkennen kann.

Die sind richtich schwineaffensauteuer!!! Das Doppelpack hinten kostet 139 Goldstücke...der reinste Wahnsinn. Ich hab das Rad ja auch sonst noch ein wenig aufgemotzt; mit der Lichtanlage und den teuren Magnesium"weiber"griffen.....
Aber toll sind sie, die Taschen; leicht und geschmeidig.Und weil die Lenkertasche dieses Jahr erstmalig von der dicken NIKON besetzt war und ich mein "Unterwegs-Kleinzeug" nicht unterbringen konnte, musste ich auf die Backroller auch noch je 2 kleine Außentäschchen draufmachen lassen: Nochmal 2x 25 €...
Nein, die Lenkertasche ist NICHT passend. Die ist noch nicht mal von ORTLIEB....aber ich hab mir die passende zum Geburtstag gewünscht.