UR 2: Mit leichter Verspätung...

von: dogfish

UR 2: Mit leichter Verspätung... - 30.08.07 18:22

Gestern ging es bei Jürgen ("Jim Knopf") los:

"Werde um 16.17 Uhr am Hbf in München ankommen
und danach sofort zu 'Suppenpanschers' Kartoffelsuppe fahren." cool





"Habe mich vor einiger Zeit, nachdem ich ex-4158 Crossoneuse probegefahren bin, dazu entschlossen..."





"...ebenfalls so ein Rad (Germans Queer) anzuschaffen. Wegen Lieferschwierigkeiten meines Wunschrahmens in 26", hab ich kurzfristig..."





"...entschieden, mein Crossrad-Projekt vorzuziehen. - Die Gruppe ist mit Ausnahme der Kurbel und Ritzelpaket (Ultergra) alles Dura Ace."





"Den Laufradsatz habe ich bei Whizz-Wheels einspeichen lassen, er besteht aus Mavic-CXP-33-Felgen, vorne mit SON, hinten mit einer..."





"...White-Industries-Nabe für 10fach Shimano."





........................................................................................"Bremsen: Campagnolo Veloce."





"Den Oberlenker schmücken Zusatzbremshebel von Salsa. Für das rechte Licht sorgt vorne ein Inoled 20+, hinten B+M Toplight Flat plus."





"Die Schrauberei hat mir als gelernter Werkzeugmacher keine Probleme bereitet, viel Spaß gemacht" Beim Brooks wird es sich zeigen. schmunzel





...................................................................."Hoffe, daß die Bilderübertragung funzt."





Gruß aus Schwetzingen, Jürgen


u. Mario