Re: Unsere Räder - Teil 2

von: FrankSP

Re: Unsere Räder - Teil 2 - 08.09.07 21:46

Hallo!

Unten sind zwei Bilder von meinem Reiserad. Es handelt sich um ein 26-Zoll Reiserad der kleinen Herstellerfirma Räderwerk aus Lübeck (Falkenstraße 43, 23564 Lübeck, Tel.: 0451-2890444). Ich fahre dieses Rad bereits seit fast drei Jahren oder knapp 10.000 Kilometern – bisher ohne Panne (außer mal einem Platten) und mit größter Begeisterung.

Höchste Zuverlässigkeit ist für mich gerade auf längeren Radreisen mit vollem Gepäck das A und O. Und hier wurde ich von meinem Räderwerk-Reiserad noch nie im Stich gelassen. Ganz nebenbei ist es auch in optischer Hinsicht ein Genuss. Der stabile Rahmen hält größten Belastungen stand, und seine Geometrie garantiert beste Fahreigenschaften auch bei hohem Tempo und vollbeladenem Rad.

Selbst wenn ich mit dem Reiserad nur um die Ecke zum Einkaufen radele, genieße ich jeden Meter – und genau so muss es sein!

Grüße, Frank